Wer eine Hochzeit plant, steht vor allerlei Fragen. 

Wir haben die Antworten. 

Und Prosecco.

First things first.

Herzlichen

Glückwunsch!

Wow, du heiratest! Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt liegt eine spannende und aufregende Zeit vor dir... Aber während du deinen Traummann bereits gefunden hast, fehlen dir für den großen Tag sicher noch zahlreiche andere Dinge: die schönste Hochzeitsdekoration, der beste Fotograf, die begabteste Stylistin, die tollste Traurednerin... Und wer gestaltet überhaupt eure Save the Date Karten?? 

Was du brauchst, sind Menschen, die dir jetzt ihre wichtigsten Erfahrungswerte weitergeben und dir helfen, deinen perfekten Hochzeitstag zu planen. 

Was du brauchst, ist ein menschgewordenes Hochzeitsplanungstool. 

Und weißt du was? Du hast es gefunden! Willkommen beim Bridal Breakfast!

 

Foto: Anna Maria Koy

The

Bridal Breakfast

Bridal what?

Anstatt dich in einer überfüllten Messehalle von Stand zu Stand zu wühlen oder dich mit all deinen favorisierten Dienstleistern einzeln zu treffen, schnapp dir doch lieber deine Trauzeugin (Freundin, Schwester, Kollegin...) und lass dich bei einem Glas Prosecco und leckeren Frühstückskleinigkeiten von erfahrenen Hochzeitsprofis inspirieren und beraten – in kleiner Runde, in einer schönen Location und mit Dienstleistern, die nur für dich da sind. 

Foto: Anja Schneemann