FAQ
Im Grunde alles:
leckeres Frühstücksfingerfood, Prosecco, Softdrinks, Kaffee, süße Leckereien und natürlich jede Menge gute Gespräche mit den Hochzeitsprofis, Mini-Workshops und die Möglichkeit, sich mit den anderen Bräuten auszutauschen.
Leider ja. Um das Event familiär zu gestalten und euch wirklich die Möglichkeit zu geben, euch persönlich mit jedem Dienstleister auszutauschen, ist die Teilnehmerzahl auf 28 begrenzt.
Eine Rückerstattung ist leider nicht möglich. Du kannst Deine Karte auf eine andere Person übertragen oder uns Bescheid geben. Wenn wir deine Karte neu vergeben können, erhältst du dein Geld zurück. Bitte schreib uns an hello @ bridalbreakfast.de
Gern berücksichtigen wir dies. Schreib uns einfach übers Kontaktformular oder eine kurze Mail an hello @ bridalbreakfast.de
Das
Bridal Breakfast 2019
findet am 29.September von
11 bis 14 Uhr statt.
Das tut uns leid.
Wenn du beim nächsten Bridal Breakfast dabei sein möchtest, schreib uns gern eine Mail an hello @ bridalbreakfast.de und wir informieren dich, wenn der Vorverkauf für das nächste Event los geht oder kurzfristig ein Platz frei wird.
Beim Bridal Breakfast könnt ihr direkt mit den Dienstleistern sprechen. Vor dem Bridal Breakfast und danach, könnt ihr euch natürlich gern an uns wenden und wir stellen den Kontakt her. Bitte schreibt hierzu eine Mail an hello @ bridalbreakfast.de
Nein, wir gehen bereits in die zweite Runde und freuen uns auf viele weitere Bridal Breakfasts!