FAQ

Was ist im Preis inkludiert?

Ist die Teilnehmerzahl begrenzt?

Was passiert, wenn ich nach Erwerb einer Karte doch nicht teilnehmen kann?

Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit oder halte mich an eine bestimmte Ernährungsweise. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Im Grunde alles:

leckeres Frühstücksfingerfood, Prosecco, Softdrinks, Kaffee, süße Leckereien und natürlich jede Menge gute Gespräche mit den Hochzeitsprofis, Mini-Workshops und die Möglichkeit, sich mit den anderen Bräuten auszutauschen.

Leider ja. Um das Event familiär zu gestalten und euch wirklich die Möglichkeit zu geben, euch persönlich mit jedem Dienstleister auszutauschen, ist die Teilnehmerzahl auf 28 begrenzt. 

Eine Rückerstattung ist leider nicht möglich. Du kannst Deine Karte auf eine andere Person übertragen oder uns Bescheid geben. Wenn wir deine Karte neu vergeben können, erhältst du dein Geld zurück. Bitte schreib uns an hello @ bridalbreakfast.de 

Gern berücksichtigen wir dies. Schreib uns einfach übers Kontaktformular oder eine kurze Mail an hello @ bridalbreakfast.de 

Wo findet das

Bridal Breakfast statt? 

 

Das Bridal Breakfast findet in den Räumen des Offlab in der Bogenstraße 54b (Hinterhof) in

20144 Hamburg

statt.

Binde ich mich mit der Teilnahme an bestimmte Dienstleister?

Auf keinen Fall. Es können allerdings Dienstleister direkt vor Ort gebucht werden, wenn euch dieser direkt überzeugt. Manchmal bietet sich schnelles Entscheiden an, denn viele Hochzeitsprofis sind schon ein Jahr im Voraus gebucht. 

Ich heirate gar nicht, möchte aber mit einer befreundeten Braut teilnehmen. Geht das?

Sehr gern. Du bist eine wichtige Beraterin für die Braut und herzlich willkommen! Wir bitten jedoch Dienstleister aus der Hochzeitsbranche von einer Teilnahme abzusehen.

Zu welchem Zeitpunkt meiner Planung nehme ich am besten am Bridal Breakfast teil?

Je früher, desto besser. Aber auch, wenn eure Location und ein oder zwei weitere Details schon fest stehen, ist das Bridal Breakfast eine tolle Gelegenheit, euch in der Planung zu unterstützen.

Wann findet das Bridal Breakfast statt?

Ich habe keine Karte bekommen...

Kann ich über euch auch die Dienstleister kontaktieren?

Ist das Bridal Breakfast ein einmaliges Event?

Das

Bridal Breakfast 2019

findet am 29.September von

11 bis 14 Uhr statt.

Das tut uns leid.

Wenn du beim nächsten Bridal Breakfast dabei sein möchtest, schreib uns gern eine Mail an hello @ bridalbreakfast.de und wir informieren dich, wenn der Vorverkauf für das nächste Event los geht oder kurzfristig ein Platz frei wird. 

Beim Bridal Breakfast könnt ihr direkt mit den Dienstleistern sprechen. Vor dem Bridal Breakfast und danach, könnt ihr euch natürlich gern an uns wenden und wir stellen den Kontakt her. Bitte schreibt hierzu eine Mail an hello @ bridalbreakfast.de

Nein, wir gehen bereits in die zweite Runde und freuen uns auf viele weitere Bridal Breakfasts!